Prepaid Karte Karlsruhe?

3 Antworten

Also Tankstellen haben sonst notfalls meist für 9,95€ bzw 9,99€ mit 10€ Start Guthaben.

Da ich an einer Tankstelle arbeite und auch wen im Handy Laden und Media Markt kenne, erwähne ich wohl lieber folgendes nochmal dazu: die Prepaid Karten müssen aktiviert werden. Entweder in Geschäften wie Handy Laden oder Media Markt über das Personal mit Personalausweis oder bei Tankstellen z.B. Zuhause über Webcam bzw über einschicken einer Kopie des Personalausweises (kann bis zu 2 Wochen dauern).

Ist nicht mehr so wie damals von wegen: Sim Karte rein, Hotline anrufen, irgendwas angeben und los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In den o2, Telekom und Vodafone Läden kosten Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben 9,95 Euro. In Tankstellen, Dogeriemäkten, Supermärkten und Kiosken auch. Am billigsten sind diese Karten im Drogeriemarkt "dm", kosten da mit 10 Euro Startguthaben nur 8,45 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby