Ich habe mir von ja mobil eine Prepaid Karte geholt?

1 Antwort

Du bekommst keine schriftliche Briefpost. Die Karte hat 10 Euro Startguthaben, der Tarif kostet alle 28 Tage 7,99 Euro und verlängert sich automatisch, wenn dafür ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Ohne Guthaben wirst du auf den Basistarif umgestellt, dann kostet eine Minute Telefonie oder eine SMS 9 Cent. Du musst alle 12 Monate Guthaben aufladen.

Jannik256
Fragesteller

Alisa kommen da keine zusätzlichen Kosten auf sprich wenn die 10 € Startgeld weg sind kann ich bei Aufladen wenn ich nicht auflade dann komm ich in den normalen Tarif