Wie kann ich meine Eltern zum Kauf von Assassins Creed überzeugen?!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag einen der schon 16 ist, ob der dirs kauft :D deine Eltern müssen das ja nicht wissen!! :D

Ich bin ein jahr jünger, konnte meine eltern jedoch doch überzeugen, obwohl sie das spiel kennen. Musste zuerst erklären, das die von fks immer so ubertreiben, und da ich ja auch schon filme ab 18 gesehen hab, ist das jetzt nicht doch so schlimm. Danach musste ich mit meinem vater diskutieren, dessen einziger punkt eigentlich nur "is ab 16" war. also geht das mit dem spiel auch ohne lügen oder leute bestechen.

Versuch es mal so: "Ich interessiere mich so sehr fürs Mittelalter und für Geschichte. Ich möchte das später vielleicht sogar studieren. Also verbaut mir bitte nicht meine Zukunft. Ihr durftet doch auch Cowboys und Indianer spielen. Außerdem gab es damals noch keine Amokläufe und auch noch keine Schusswafffen, höchtstens Bogen und Armbrüste, und Bogenschießen gilt ja sogar als Sport."

senecari  13.10.2011, 19:35

He wueselduesel, der Typ ist 13. Ich glaub´ nicht, dass er das glaubhaft rüberbringen kann. Nicht, wenn er sich das Game nicht auch "illegal" besorgen kann. Aber sonst nicht schlecht die Begründung.

Sage dein Eltern das es was mit Geschichte zu tun hat ist sogar war ;) und das da echte Person wie z.B Leonardo Dawingie oder wie er heist? so z.B das das spiel sogar ein bisschen Bildung hat oder so...? (wenn du es danne bekommst rate ich dir das Blut auszustellen wenn deine Eltern anwessend sind sonst ist es ratzwatz wieder weg war bei mir auch so

GOOD LUCK ;)

"Aber Mama das ist unfair, alle in der Schule haben das und wenn ich das nicht habe kann ich nicht mitreden und werde uncool"

waldfrosch  13.10.2011, 18:15

Du meine Güte ! nur eine sehr dumme Mutter oder Vater würde auf "so etwas"hereinfallen .....

wueselduesel  13.10.2011, 18:25
@waldfrosch

Ach, es gibt schlimmeres - z.B. Eltern, die ihre Kinder in die Kirche zwingen oder dazu nötigen Ministranten zu werden. Was sind da schon ein paar bunte Pixel gegen?

senecari  13.10.2011, 19:25
@wueselduesel

Eben doch. Lieber ein virtueller Assassin als ein realer Ministrant.