Wie kann ich mein Schlafzimmer bei Nachtschicht komplett abdunkeln?

4 Antworten

Gibt Lichtundurchlässige Folie, die du z.T. auch per Klett an die Scheiben kleben kannst. Habe das ganze selber noch nicht getestet, aber habe ich bereits in meinem Warenkorb.

Vielleicht hilft eine Schlafmaske.

Benutze auch eine.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cornsnake94  30.04.2024, 14:43

Wäre auch mein Vorschlag gewesen

anonymous095
Fragesteller

Finde ich tatsächlich eher unbequem.

LadyDeeDee  30.04.2024, 14:58
@anonymous095

Mich stört es auch manchmal, aber dafür hilft es mir auch, nicht ständig die Augen zuzukneifen. Vieleicht mal ausprobieren.

Es gibt Thermovohänge, die sind absolut lichtundurchlässig und sogar ein wenig schallabsorbierend.

Also ich habe ein Nordostzimmer mit drei großen Fenstern und ebenfalls eine Glastür.

Ich schlafe mit Schlafmaske. Ist die einfachste Lösung.