Rollos oder ähnliches für Fenster in der Schräge

Schlafzimmerfenster mit Schräge - (Fenster, schläge, rolladen)

1 Antwort

Habe grade noch so Spiegelfolie bei Amazon gefunden. Finde ich als Idee auch nicht schlecht, aber dann muss ich eine finden die echt die Hitze draußen lässt. Niemand kann reingucken, aber ich schön nach draußen. Das wäre echt super.

Außerdem habe ich auch mal überlegt, in alle Ecken der Fenster (Holz) so kleine Hacken zu schrauben und dann entsprechend Stoffe nähen zu lassen welche dann dort Abends immer einspannen kann. Wenn man sich darunter jetzt was vorstellen kann. Ich weiß nur nicht wie das ist, wenn ich die Hacken bei einem Auszug wieder entferne und dann Löcher in den Fenstern habe... -.-