Voran liegen die Geräusche außerhalb meines Zimmerfensters?

5 Antworten

Das Licht ausgeschaltet lassen und von einem anderem Fenster aus beobachten was es ist. Vorausgesetzt da sind die Jalousien offen. Oder du hast die Möglichkeit und kannst im Treppenhaus vom Fenster rausschauen, ein Stockwerk höher wäre praktisch.

Lavender289
Fragesteller

Leider hab ich keine Möglichkeit von der seite oder von oben zu schauen weil bei uns an der Wohnung an der wandseite nur 1 fenster ist aber trotzdem danke

Ich würde sagen eine Alien Spezies Plant dich so entführen . Die suchen nur den Zugang

Lavender289
Fragesteller

Alles klar danke für den Tipp 😂👍

Durch die Rolladen sieht man normalerweise kein Licht wenn die nicht beschädigt sind.

Passiert bei mir auch, es ist eine Katze die es sich da hin und wieder gemütlich macht😂.

Doch klar, wenn der Wind in Böhen gegen die Rolläden pfeift dann hört sich das so an.