wie kann ich mein handy per anruf orten?

4 Antworten

Hallo bitteHILFEcom,

ohne eine aktive Internetverbindung kannst du dein Handy leider nicht wirklich orten. Dienste wie "FindmyiPhone" & Co. greifen alle auf die Datenübertragung & GPS zurück.

Wenn du o2 Kunde bist, hättest du zusätzlich aber noch die Möglichkeit den Ortungsdienst

http://handy-finder.o2online.de/app01/template?tpl=bgb zu nutzen.

Hier muss lediglich das Handy eingeschaltet sein und wir zeigen dir dann an, in welcher Station das Gerät gerade eingebucht ist.

In der Stadt sind die Werte relativ genau, auf dem Land ggf. aber auch sehr großzügig.

Viele Grüße

Dörte

Nein, das könnte dann nur die Polizei und in Städten auf 500 Metern genau, auf dem Land bis zu mehreren km genau. Das reicht erstmal nicht, und zweitens macht das die Plizei auch nicht.

Ohne Internetverbindung kannst Du selbst Dein Handy leider so gut wie gar nicht orten.

Es gibt ne app. Aber ich weiß nicht ob die ohne internett funktioniert.

bitteHILFEcom
Fragesteller

wie heißt die app?

ichbinsodum  30.01.2016, 19:06

Sorry den Namen weiß ich nicht:-/. Schau mal in playstore nach "ortung "oder sowas.

ichbinsodum  30.01.2016, 19:06

Sorry den Namen weiß ich nicht :-/. Schau mal in playstore nach " ortung " oder sowas.