Kann was passieren wenn ich ausversehen bei einer Sexhotlein angerufen habe per Handy?

4 Antworten

Hallo,

Mir ist es mal ähnlich ergangen nicht mit Sexhotline aber da hatte ich auch glei ein Abo abgeschlossen obwohl ich nichts bestätigt hatte.Bitte ruf deinen Anbieter an die können nachschauen und auch für dich kündigen falls was passiert seinn sollte.Und lass von denen die Abofallen sperren somit kann dir da dann schon nix mehr passieren.Und Nr sperren kann nützen muss aber nicht,die haben dann noch andere also bitte ruf keine dir unbekannte Nr.zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein Abo bestätigt hast, wird es extrem teuer und anhand der Telefonnummer haben sie ja zwangsläufig Deinen Anbieter und somit auch Deine Adresse...

verreisterNutzer  16.10.2018, 18:40

Keine Anung ob ich ein Abo bestätigt habe weil ich nichts gesagt habe und nichts geschrieben habe

schwarzwaldkarl  16.10.2018, 18:44
@verreisterNutzer

Du kannst jetzt die Nummer an Deinem Handy blockieren und solltest aufpassen was passiert. Natürlich solltest Du auch Deine Telefonrechnungen genau anschauen...

Die wollen das Du wieder anrufst,und Du hast kein Abo abgeschlossen da Du nichst bestätigen konntest wenn Du gleich wieder aufgelegt hast,die werden bald aufgeben wenn Du nicht darauf reagiertst.

verreisterNutzer  16.10.2018, 19:03

Danke das erleichtert mich sehr und ja ich habe alles ignoriert von denen :)

andie61  16.10.2018, 19:07
@verreisterNutzer

Ja,ignoriere es weiter,die verdienen am Minutenpreis und der ist recht hoch wenn man die anruft.

verreisterNutzer  16.10.2018, 20:05
@andie61

Ok aber ein abo kommt nicht da ich nichts bestätigt habe. Aber meine Gedanken jagen mir angst ein dauernd

verreisterNutzer  16.10.2018, 21:51
@andie61

Ok aber die vorwahl von der nummer ist 0162 wo ich angerufen habe aber sofort aufgelegt habe. Habe nicht mal das piep gehört was man immer hört wenn man anruft jemand

andie61  16.10.2018, 21:56
@verreisterNutzer

Das ist eine ganz normale Mobilfunknummer,die kostet noch nicht einmal mehr,bist Du sicher das es eine Sexhotline war?

Ganz aus Versehen bezahlst Du das dann in echt: 1 Einheit.

Sperr die Nr., wenn die Dich jetzt so belagern.

verreisterNutzer  16.10.2018, 18:37

Was jetzt bezahle ich jetzt bitte ernst

SiViHa72  16.10.2018, 18:39
@verreisterNutzer

Na normalerweise kostet beim Anruf dich ne Einheit. Also wenn die z.B.sagen 1min= 4,95€, dann sind es 4,95

1 Einheit bezahlst Du.

Und nochmal: sperr die Nr, dann hast Du Ruhe. Geh nicht ran, ruf nicht zurück oder so.

Daa mit dem Abo..k.A., da müsste man mehr wissen von wegen was stand im Text zur Nr. etc

WENN es ein Abo IST, sieh zu, das gekündigt zu kriegen!!

verreisterNutzer  16.10.2018, 18:41
@SiViHa72

Nur irgendwelche anmache bei der SMS und das ich zurück rufen soll habe aber nicht darauf reagiert