Wie kann ich Mario Kart 8 im Cemu-Emulator auf dem Computer lagfrei spielen?

2 Antworten

Ist wie beim neuem Zelda, liegt nicht an deinem Pc probier irgendwo einen anderen Emulator zu finden.

Sicher kann dir jemand besser helfen als ich :)

Wario1995  16.04.2017, 15:54

Gab es vieleicht ein neues Update des Emulators?

DerNilssss
Fragesteller
@Wario1995

Ja, es gab ein Update so vor ein bis zwei Wochen. Aber das hat es auch nicht wirklich verbessert :/ und ja ich versuche mal einen neuen Emulator zu finden. Nur Cemu ist halt der bekannteste und beste Emulator, den es gerade gibt. :/

Ich gehe davon aus, dass du sowohl das Spiel als auch die Konsole legal besitzt?

DerNilssss
Fragesteller

Ja das ebenfalls. Ich versuche nur über meinen PC das Gameplay aufzunehmen, da ich nicht im Besitz einer Capture-Card bin und ich es am Computer auch bequemer finde.