Cemu nie mehr als 4 fps?

2 Antworten

Deine Leistungen bei Benchmark:

AMD Ryzen 5 2600

Radeon-RX-Vega-56

TIPP: Lade mal CPU-Z herunter (Infos/Download*)...

(*: Virengeprüft durch VirusTotal!)

TIPP²: Lade mal The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Infos/Download*) herunter, und teste mal, ob bei dem Spiel mehr FPS ankommen...

(*: Virengeprüft durch VirusTotal!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justinh9999
Fragesteller

was soll ich denn in cpu z machen ?

the legend of zelda breath of the wild läuft auch nur maximal mit 4 fps

justinh9999
Fragesteller
justinh9999
Fragesteller
@Justman

was meinstdu mit zaster was istein zaster ?

Meine Leistungen kommen deiner nicht mal annähernd.

was sol, ich mit dieser information anfangen ?

Vulkan aktiviert? Amds Opengl Treiber sind grottig schlecht.

justinh9999
Fragesteller

Habe es gerade umgestellt läuft immernoch maximal mit 4 fps aber jetzt startet dass Spiel nicht mehr ( also ich sehe nur schwarz aber dass Mario kart 8 logo nicht (bei OpenGL habe Ich dass noch gesehen)