Anime Fan Made?

2 Antworten

Ja so funktioniert das bei gezeichneten Anime. Mittlerweile werden ja auch öfter mal CGI Techniken für Anime benutzt. Sobspart man sich viele Zeichnungen aber es sieht meistens weniger gut aus.

Hinzu kommt dass man natürlich mit Zeichenprogrammen verschiedene überlagerte Bilder hat. Somit kannst du zum Beispiel den Hintergrund für deine 60 Bilder immer wieder benutzen wenn sich da eh nichts bewegt. Coldmirror hatte mal erklärt wie das ganze so bei ihr abläuft. Solltest du ganz leicht auf yt finden.

Nun aber nochmal zum Thema Bilder pro Sekunde. 60 Bilder pro Sekunde sind sehr angenehm aber bedenke, dass Kino Standard gerade einmal 24 Bilder pro Sekunde sind. Bei Anime sind es meist sogar noch weniger.

Letztlich lässt sich also sagen: Man müsste dann schon ca. 18 Bilder pro Sekunde bearbeiten aber nicht komplett neu zeichnen. Wenn es wirklich nur ein kleines Video wird wie es Coldmirror zur Zeit mit Star Star Space macht kannst du dir durch Standbilder viel Arbeit einsparen aber dennoch sind Anime sehr Aufwendig in der Produktion. Versuch es dennoch ruhig mal.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich als professioneller Hentai Zeichner zeichne immer 60 Bilder pro Sekunde

JimmyDaHood  07.07.2019, 02:49

Bezeichnest dich selber als"Professioneller Hentai Zeichner"?
Ziemlich überheblich. 🤭

Torpedorochen  07.07.2019, 02:50

Das ist kein Überheblichkeit sonder Fakt