Ich gehe davon aus, dass du sowohl das Spiel als auch die Konsole legal besitzt?

...zur Antwort

Hoffe, dass ich nicht zu spät komme, aber :D

Das liegt meist an zu wenig Arbeitsspeicherzuweisung. Wieviel GB RAM sind in deinem PC verbaut? Standardmäßig sind für Minecraft 1 GB RAM zugewiesen. Du solltest ohne Probleme maximal die Hälfte deines Arbeitsspeichers für Minecraft verwenden können. 

Um Minecraft mehr RAM zuzuweisen öffnest du den Launcher, gehst zu "Profile", klickst deine gewünschte Version an und bei den JVM-Argumenten änderst du die 1 bei -Xmx1G auf die Hälfte des in deinem PC eingebauten Arbeitsspeicher (wenn du also zb 16 GB RAM hast, solltest du Xmx8G schreiben).

...zur Antwort

Hallo! Die Wii U-Konsole verfügt über Flash. Somit kannst du - sofern Livestream vorhanden - auf die jeweiligen Webseiten gehen und dort den Livestream schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß, bafnai

...zur Antwort

Aber Achtung: Cheat Module zerstören manchmal die Konsole und/oder das Spiel. :/

...zur Antwort

laut http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/wii-auffangzone/24112-homebrew-channel-legal-oder-nicht/ ist es legal.

...zur Antwort

Geh doch unter www.nintendo.de Dann auf Kundenservice > Kontakt. Nun kannst du ein Formular ausfüllen und als E-Mail abschicken. Hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.