Frage von Dieter2016, 50

Fährt man bei Mario Kart 8 immer nur 2 Runden pro Strecke?

Habe eine Download Software jetzt neulich bei Media Markt gespielt, und dort konnte man immer nur 2 Runden pro Strecke fahren.. Ist das wirklich so, oder ist dass nur bei der Download Probesoftware so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 42

Nein man spielt 3 Runden pro Strecke. Bei jeder Runde sind es 3 Runden. Außer bei den ganz langen Runden, da gibt es zwar 3 Ziele aber man fährt das nur einmal.

Kommentar von Dieter2016 ,

Achso dankeschöön :)

Kommentar von Lexonaa ,

Gerne :-)

Antwort
von LittleMonster11, 25

Nein, man fährt bei Mario Kart 8 immer 3 Runden pro Strecke.