Cemu Zelda Botw Input Lag PS4 Controller?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob daran das Problem liegt, aber du könntest versuchen, ohne DS4 zu spielen. Der Cemu Emulator erkennt auch den PS4 Controller ohne DS4 und wenn du in den Kontrollereinstellungen auf "SDLController" schaltest, kannst du sogar die Bewegungssteuerung des PS4 Controllers benutzen. Allerdings brauchst du dafür die neuste Version von Cemu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PierreHayirli
Fragesteller

Hab ich jetzt eingestellt, die Vibratiok funktioniert, die Eingaben aber jetzt gar nicht mehr, also es passiert nichts wenn ich auf den Controller drücke

Kiefer123  03.09.2023, 21:15
@PierreHayirli

Hast du auch schon alle Keybinds für den Controller eingestellt? Wenn ja, versuche sie vielleicht nochmal neu zu binden.

PierreHayirli
Fragesteller
@Kiefer123

habe Cemu jetzt in steam eingefügt und jetzt läuft der Controller, wenn es morgen (gehe jetzt ins Bett) noch verzögert melde ich mich wieder. Ansonsten danke ich dir für deine Geduld und Hilfe.

PierreHayirli
Fragesteller
@Kiefer123

Ich habe jetzt einige Tage gespielt, lüäuft auch alles, habe nur ganz selten diese Verzögerung

BlacKRosE201  08.09.2023, 10:59

Hm hast du bei DS4 Windows irgendwelche Einstellungen selbst gemacht?