wie kann ich lästigen verehrer loswerden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sternenkeks , Sag Ihm dass es dir echt leid tut ," aber du und dein Freund freut Euch schon so auf den Urlaub und die Zeit zusammen !!! Da Ihr noch nicht lange zusammen seid ist es Euch sehr wichtig Euch besser kennen zu lernen , fängt dann die Schule wieder an habt ihr ja nict mehr sooooo viel Zeit zusammen zu sein wie jetzt !!! Magst du Ringe ?? Hol Dir einen Silbernen Freundschaftsring und setz ihn auf ," sag der ist von Ihm !!!! So ein Ring kostet nur ein paar EURO und du hast für dich wieder einen Schicken Ring !! Liebe Gr. Radschula.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass du es ihm sagen solltest.

Wenn du jetzt nach Ausreden suchst, wie du die nächsten 2 Wochen um ihn herumkommst, dann steht er eben nach diesen 2 Wochen wieder vor deiner Tür. Und nach der nächsten Ausrede wieder und wieder. Vielleicht wird er irgendwann verstehen, dass du ihm ausweichst. Aber das wird er dann nicht zu 100% wissen und es würde ihn mehr verletzten - und vorallem über einen längeren Zeitpunkt hinaus - als wenn du es ihm direkt sagst.

Oh ja das kenn ich nur zu gut, das er in deiner Klasse ist, ist natürlich blöd.

Frag ihn doch mal so: " Sag mal kann es sein das du in mich verliebt bist".

Sorry, aber ich bin vergeben. Vielleicht sagst du das du vergeben bist oder das du momentan einfach keine Beziehung willst oder das er nicht ganz so dein Typ ist - das klingt immernoch netter als wenn du es ihm direkt ins Gesicht sagen würdest...

Frag ihn, ob dein Freund mitkommen kann, da du seit gestern nicht mehr Single bist.

Das dürfte ihm den Wind aus den Segeln nehmen.

Twizelbie  27.05.2012, 13:29

Hart. :S ^^

Wird auf Dauer nix übrig bleiben, als ihm höflich, aber bestimmt zu sagen, dass er ein netter Klassenkamerad ist, aber Du ansonsten kein Interesse an ihm hast!