Andere Freundinnen sind neidisch, wenn man viele Verehrer hat?

6 Antworten

Wieso wissen deine Freundinnen, wie viele Verehrer du hast? Erzähl's ihnen einfach nicht. Wenn du erwähnst, dass X deine Nummer haben wollte und Y vor deiner Haustür auf- und abgegangen ist, halten es deine Freundinnen vielleicht für Angeberei und wenden sich deshalb ab. Es muss nicht immer Neid sein, der die Menschen bewegt, andere nicht mehr so zu mögen.

Amoremia
Fragesteller

Ich erzähle das eine nicht 😖 sie merken das einfach 😞😌

Schuhu  15.09.2016, 11:08
@Amoremia

Dann wirst du damit leben müssen, dass manche der Mädchen nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, weil es sie traurig und neidisch macht, dass du viel Erfolg bei den Jungs hast.

Die wirklichen Freundinnen werden dir den Erfolg gönnen und sich für dich freuen, wenn einmal der Richtige dabei ist.

das ist leider zimmlich normal, aber die besten kolleginnen sollten bleiben.

Man entwickelt sich im leben immer verschieden, so kann es auch sein, das eine freundschaft einfach nicht mehr passt!

Gehe also auf die suche nach neuen Kolleginnen, oder Kläre die Situation mit den Leuten, bei denen du denkst, das es das wert wäre.

Ist meistens kein neid sondern eifersucht.

Deine Freundinen mögen einen deiner Verehrer, aber der steht auf dich. Wenns einmal passiert ist es nicht so tragisch aber wenns öffters passiert dann werden die dich nicht mögen, vorallem wenn man mit dem typen auch noch zusammenkommt.

Nichts. Mädchen/Frauen sind so. Sie kriegen es nicht hin, wenn sie nicht ständig im Mittelpunkt stehen und die Liebste und Schönste sind.

Das ändert sich erst ab Mitte 30. Wenn überhaupt.

Du könntest Dich jetzt in Sack und Asche hüllen, aber willst Du das?

Ehrlich, Mädchen: Deine "Freundinnen" sind keine. Vergiss sie.

Vielleicht sind sie eifersüchtig weil sich für sie keiner interessiert und sie wenden sich von dir ab, weil du ihnen die ,,Show'' stielst