Das ist ja nett von deiner Mutter. Ich denke sie versucht dir zu helfen, obwohl es ja natürlich peinlich ist, dass sie das mitbekommen hat. Das nächste Mal solltest sicher gehen, dass du alleine bist und ebentuell das Zimmer abschließen. (Oder sagen du möchtest alleine sein)

...zur Antwort

Warum schreibt er fremde Frauen an wenn er in einer Beziehung ist und warum sagt er innen dass sie hübsch/toll aussehen? Das macht man doch nicht wenn man mit jemandem liirt ist, oder?

Entweder ist er es nicht gewohnt das persönlich zu sagen und kann das nur online und es fällt ihm schwer, oder er denkt du weißt das schon und er braucht dir das nicht mehrmals wiederholen, oder er ist ein Arsch

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle keine weiße Hose tragen, sondern lieber schwarze/dunkle Hosen. Auch wenn die etwas eng sein sollte ist es nicht soo schlimm. Habe ich dir einigermaßen helfen können?

...zur Antwort

Daran ist nichts schlimmes. Trau dich einfach. Ganz wichtig ist es aber, dann du dich in den Sachen wohlfüllst. Und du darfs auch mal hübsch sein.

...zur Antwort
Hilfe! Nach Dreier Beziehung kaputt?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) hatten kürzlich einen Dreier mit einer weiteren Frau. Das ganze haben wir lange geplant, besser gesagt er, denn mir war nicht so ganz wohl bei der Sache. Ich habe aber letzten Endes eingewilligt, da ich sein Genörgel über meine Unbereitschaft, etwas neues auszuprobieren, nicht länger hören wollte. Also, wir hatten den besagten Dreier. Ich kannte die weitere Frau nicht, darum sollte sich mein Freund kümmern - mir war es nur wichtig, dass sie niemand war, den wir kannten. Zu IHR: Sie war das volle Gegenteil von mir! Ich bin eher der natürliche Typ, sie war geschminkt, ich habe eher helle Haut, sie war Latina (oder südl.Abstammung). Was mich am meisten gestört hat: ich hab kleine Brüste (75A) und sie ein geschätztes F-Körbchen!!! Dabei macht sich mein Freund immer über die "aufgeblasenen Ballons" lustig, den so sahen seiner Meinung nach große Brüste aus, nicht schön für ihn. Aber er hatte sie ja ausgesucht!

Zum Dreier:

Die andere Frau sagte zu mir u. meinem Freund, wir sollten uns aufs Bett setzen, taten wir u. sie begann für ihn zu strippen. Er bekam sofort eine Erektion, obwohl ich auch schon für ihn gestrippt habe u. da meinte er, sowas turnt ihn nicht an?!? Jedenfalls saß ich etwas verloren daneben... Man kann sich ja vorstellen, dass man als Freundin da nicht so geil wird, wenn der Partner gierig darauf wartet, dass eine andere ihre Kleider auszieht... Jedenfalls zog er sich auch aus u. begann sich einen runterzuholen. Als sie ihren BH ablegte, stöhnte er laut und bettelte !! richtig darum, auf ihre (wie er sagte) "geilen großen Brüste" abspritzen zu dürfen. Das tat mir soo weh... Jedenfalls schob er seinen Schwanz zwischen ihre Brüste u. sie brachte ihn zum Kommen. Danach sollte ich mich ausziehen, denn er wollte mit mir schlafen. Die andere setzte sich so, dass er sie die ganze Zeit dabei beobachten konnte, wie sie mit ihren Brüsten spielte u. es sich selber machte - und schaute auch die ganze Zeit nur auf sie während er mit mir schlief! Da war ich echt kurz davor, das ganze abzubrechen... Aber ich wollte ihm den Gefallen halt so gern tun u. es nicht verderben. Dann hatten die beiden noch Analsex, was er überhaupt nie wollte wie er immer sagte.. Nachdem das ganze irgendwann vorbei war, schliefen mein Freund u. ich im Bett, während die andere auf dem Sofa übernachtete (sie kam nicht aus unserer Stadt). Und jetzt kommt das beste!! Während der Nacht ging ich auf Toilette u. er war nicht mehr im Bett. Irgendwie dachte ich, dass bestimmt er gerade auf Toilette war, bis ich dann das Gestöhne aus dem Wohnzimmer hörte!!! Ich bin da sofort rein u. sah wie sie ihn ritt u. er sich ihre Brüste ins Gesicht drückte... Das Bild lässt mich einfach nicht mehr los seitdem, ich habe ihn noch nie so enthemmt gesehen u. das obwohl ich seine Freundin bin... Hat er mich betrogen damit?? Oder gehört das noch zum dreier? Gesagt davon hat er mir nichts.. Und ich nix zu ihm.. Gesehen haben sie mich nicht.

...zur Frage

Tja jetzt haben wir den Salat 🤔 Mach Schluss mit dem und suchen und such dir einen besseren

...zur Antwort
Volle Sehstärke wieder herstellen?:/

Hallo✌︝

Ich trage seit ein paar Monaten eine Brille. Ich habe sehr, sehr schlechte Augen! Meine Sehstärke weiß ich nicht, aber auf jeden Fall irgendwas mit 4 oder 3 oder so! Ich bin kurzsichtig, heißt, alles was weiter als ca. ein Meter weit Weg ist seh ich total unscharf und verschwommen! Mich nervt es halt, so schrecklich sehen zu können! Ich trage meine Brille oft, aber in der Öffentlichkeit (Stadt etc.) nicht! Im Schwimmbad und so auch nicht (ist ja klar). Aber mich nervt es immer total, wenn meine Freunde sagen können: "Omg, ist der süß!" oder "das ist doch dieser hübsche Typ oder?"! Ich kann sowas halt nie sagen, weil ich die Leute gar nicht richtig erkenne..! Das ist total blöd!! Es kam da halt auch schon zu peinlichen Situationen, zB. als ich dann aus der ferne den "verschwommenen Jungen" ganz hübsch fand und es meiner Freundin sagte, hat sie mich ausgelacht & hinterher als wir ganz knapp an ihm vorbeigegangen sind, sah er aus wie ein 50 jähriger und hatte überall Falten und alles! Das ist mir immer total unangenehm & generell nervt es einen nicht gut sehen zu können!

Kontaktlinsen? Hab ich ausprobiert, aber gestern zurück gebracht weil mir das alles viel zu umständlich ist, meine Augen immer angeschwollen davon waren und es höllisch weh tat!

Lasern? Bin erst 13 und das darf man erst mit 18 und so lange will ich nicht warten!

P.S. Möhren sollen ja bekanntlich gut für die Augen sein, deshalb esse ich sie täglich, aber nur von Möhren wird das ja auch nicht besser! Habt ihr also andere Vorschläge?:3

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen:)

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Trag die Brille

...zur Antwort

Nein ist es nicht

...zur Antwort

S - Geschwindigkeit
T - Zeit
V - Abstand

S = t*V

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich glaube wenn er keine Gefühle für dich empfindet, daraus wird Nix

...zur Antwort

Ich würde die Wirtschaft nehmen

...zur Antwort

Das nennt man Physiologie. Ist Ganz. Normal und verständlich

...zur Antwort

Der Typ ist krank. Verlasse ihn

...zur Antwort

Für dich ist das vielleicht etwas nicht erregendes, für ihn schon

...zur Antwort