Weisst du, ob du einen heimlichen Verehrer/in hast?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich denke , es schmeichelt jedem Menschen ,- auch wenn man n i e erfahren wird , wer einen heimlich verehrt 😊

LG . Angel

Angel1112  18.04.2024, 09:50

Ich bedanke mich von ❤️für den ⭐LG Angel

Ich weiß nicht, in welchem Kontext du das meinst. Man kann ja in vielen Sachen 'verehrt' werden. Charakter, Eigenschaften, Aussehen....die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Aber egal, ich weiß, dass alles dies bei mir nicht zutrifft. Ich weiß jedoch, dass es einige Leute gibt, hier auf GF, die meine Antworten in Sachen Musik sehr zu schätzen wissen. Das ist wahrlich auf dieser Plattform keine Selbstverständlichkeit. Aber das wars auch schon.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BrainFog128!

Na, wenn es eine heimliche Verehrerin ist, dann ist das ja heimlich, sodass ich das in der Regel nicht mitbekomme. Als Kind/Teenager hat man vor Ort einmal in ganz seltenen Fällen eine Verhaltensänderung mitbekommen, sodass man sich diverse Dinge denken konnte, aber das waren Ausnahmen. Ich bin ja sozusagen "langweilig" und "uninteressant". Mir ist es noch nie passiert, dass mich jeden Tag 10000000 Mädels in den Öffis ansprechen oder mir leidenschaftlich folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dann wäre es ja auch kein heimlicher Verehrer mehr^^

Nö.. Wäre mir auch tatsächlich relativ egal.. hatte mal einen, war mir genauso egal ^^