Frage von Amoremia, 143

Eine ernsthafte Beziehung mit der Frau eingehen auch wenn sie viele Verehrer hat?

Oder würde euch das abschrecken ?

Antwort
von AnonymusGirl132, 83

Das kommt auf sie an, wenn du merkst dass sie nicht jedem ihrer verehrer nachläuft, oder sich einen spaß draus macht, mit denen rumzumachen usw... Und wenn sie dich auch wirklich liebt, dann kannst du eine Beziehung mit ihr eingehen. Aber das kannst nur du merken. Frag sie ob sie es will und auch ernst meint. Der Rest klärt sich von selbst ;)

Antwort
von MuttiSagt, 32

Das weckt bei den meisten Männern dennKampfgeist

Antwort
von Wahchintonka, 53

erst mal keine eingehen, ob sie verehrer hat oder nicht. dann abwarten, was sie eigentlich von dir will. wenn ihr soweit klarkommt und sie es dann auch will, dann ernsthafter vorgehen

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Kommt darauf an wie sie sich den Verehrern gegenüber verhält. 

Antwort
von KimJoan, 50

Ja wenn sie dich wirklich liebt interresiert sie kein anderer junge sie hat nur interesse für dich :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da wäre ich mir nicht so sicher

Antwort
von piumina, 45

na, wenn sie  mit dir eine Beziehung eingeht, dann zeigt das doch, dass du für sie der beste bist. was willst du denn mehr?

Antwort
von baehrchen2, 46

Was spricht dagegen? Das spricht doch für die Frau! Wer will schon eine, die kein Anderer interessant findet.

Kommentar von o0turtle0o ,

Ich zb...es zählt ja...das ich Glücklich bin und da wäre es mir egal...ob meine Kumpels/andere Sie toll finden oder nicht ;)

Kommentar von baehrchen2 ,

Da hast du natürlich auch recht! Uns Mädels sagen die Muttis ja auch immer: "Nimm nicht den Hübschesten, den hat man nie für sich alleine!" 😉

Antwort
von kaufi, 32

Würde mich nicht abschrecken.....seitdem sie nutzt das aus und spielt mit mir oder denen......

Antwort
von Heywasgehtyo, 34

Wenn sie mit jedem Verehrer vögelt dann ja. Ansonsten nicht.

Antwort
von armabergesund, 39

Ich würde mir überlegen eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die keine Verehrer hat...

Jemand der so abstossend wirkt, dass kein Mann mit Ihr etwas zu tun haben möchte, willst Du so jemanden??

Ja viele Männer stehen auf Extrovertierte Frauen, noch mehr stehen auf Äusserlichkeiten.....

worauf stehst Du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community