Wie kann ich kein lauch mehr sein?

5 Antworten

Ist eigendlich einfach, musst nur viel Eiweiß zu dir nehmen, alles möglich für den Muskelaufbau.

Kohlenhydrate brauchst du als Energie, zum Krafttraining.

Achte auf eine Gesunde Ernährung und meide Omega 6, Weizenprodukte, Zucker. Sonst kannst alles reinschaufeln.

könnte fast ich sein. hatte mal 1,82m und dürre 67 kg :D

hab auch angefangen ins studio zu gehen. mir nen plan von meinem trainer machen lassen und meine ernährung angepasst. wichtig is - mehr essen. also einen kalorienüberschuss. versuch mehr selbst frisch zu kochen und nicht so oft fertigprodukte. hühnchen und reis waren ab da so meine hauptnahrungsmittel. wichtig is vorallem der eiweis-bedarf - du solltest etwa 2g /kg körpergewicht zu dir nehmen. also bei dir etwa 140g eiweis pro tag. im idealfall über normale ernährung (magerquark, fisch, hühnchen...), wenn des nicht möglich is (grad mit schule usw) dann kann man auch mal zu nem proteinshake greifen.

ansonsten findest ernährungstipps hier (und auch in gaaaanz vielen anderen videos)

https://www.youtube.com/watch?v=RqBBgrLph4s

melde dich besser beim schwimm-kurs an. hört sich zwar erstmal seltsam an, aber ich kannte mal einen, der war immer total der komische kobold in der klasse.

  • dann hat der nach ca 7 monaten einfach angefangen sich zu verwandeln und ich habe den gefragt was da bei dem los ist, dann meinte der das er schwimmen geht im verein.
  • nächste klasse war der voll der adonis.. kann ich nur empfehlen
Opwer
Fragesteller

Klingt Klasse werde ich mir mal auf jeden Fall anschauen da ich sehr gerne Schwimme ^^

Ich würde dir Empfehlen weniger Kalorien täglich zu essen, Protein Shakes zu trinken und zuhause zu trainieren oder bei einen Fitnessstudio und Youtube Videos für Übungen anzuschauen.

Opwer
Fragesteller

Vielen Dank Delia für dein Antwort ^^

CaptainCosmotic  11.06.2019, 01:46

Der Lauch wiegt 69 Kilo und ist 1.83 der will Masse machen. Rein mit den Kalorien. Der Braucht 10kg mehr

xxfistexx  11.06.2019, 01:59
@CaptainCosmotic

ich bin hier voll gegen die shakes..

  • leberwurst und würste im allgemeinen, sind sowieso viel zu unterbewertet.
  • würste sind echt super nahrhaft
Rishek  11.06.2019, 07:22

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Wieso weniger Kalorien wenn er Masse/Muskeln aufbauen will?

Lerne erst einmal zuzunehmen. Also ausreichend Kalorien essen. Wenn du das hin bekommst, kannst du weiter schauen. Klappt das nicht, zum Arzt gehen.

Opwer
Fragesteller

Naja ich wog im letzten Jahr 47 Kg auf 1.79 (Stark Untergewichtig )