Wie kann ich ihn überzeugen eine zweite Chance zu bekommen?

3 Antworten

Na ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und mich nicht ins Zeug legen... Wenn ihm das alles zu viel ist, dann will er bissel Abstand.. Und wenn er der Meinung ist, dass die Gefühle nicht mehr so sind, wie vorher, dann nimm es hin.. Ich denke nicht, dass du es nötig hast, ihm hinterher zu laufen :-)

"Er hat gesagt dass er im Moment keine Lust mehr hat etwas mit mir zu machen."??? Das klingt für mich äußerst komisch wenn jemand in einer Beziehung sagt, dass er keine "Lust" mehr hat etwas mit einem anderen zu machen, das klang für mich als ob er sagte, "ich habe keine Lust mehr etwas für dich zu empfinden und schalte kurz aus.....". Da frage ich mich, redet ihr öfters miteinander, seit ihr erlich, habt ihr öfters Kontakt oder........? Denn gerade diese Einzelheiten bestimmen den verlauf einer Beziehung, und wenn jemand von beiden sagt das wird ihm zu viel, dann galube ich läuft eure Beziehung viel zu schnell oder etwas ist falsch. Du musst ihm halt die nötige Zeit lassen, damit er sich erholen kann, aber nach 7 Monaten und schon die erste Erfahrung klingt mir das viel zu seltsam........Zeit lassen und gemeinsam ernsthaft über diese Problematik reden, wie es weitergehen soll ecc.. Da er sagt, dass er zu viel Beschäftigt ist, kannst du ihm nicht Spaziergänge oder ein geimeinsames Ausgehen vorschlagen. D.h. du musst ihm helfen, ihm unterstützen damit er sich das Leben erleichtern kann. Helf ihm bei H.A. wenn er damit Schwierigkeiten hat, beim lernen.........Geschenke und derartige Überraschungen scheinen mir im einen solchen Fall nicht passend, da du eine Beziehung retten musst und keine Geburtstagparty feierst. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG Tomxxx.

In die Beziehung mehr Würze bringen. Eine andere Möglichkeit wäre , dass er ein A**** is und dich nur ins Bett kriegen wollte. Tut mir leid , falls das der Fall ist.

Wenn er sagt es wird ihm zu viel , dann meint er wahrscheinlich es is zu langweilig.

Dido7
Fragesteller

Aber ich will nicht einfach so hinnehmen dass er die Beziehung langweilig findet..ist doch auch blöd..