Sollte ich ihm eine zweite Chance geben?

4 Antworten

Ich würde ihm keine Chance mehr geben. Wenn Du in den Ferien bist, macht er mit einer anderen rum, Dich nervt es... An Deiner Stelle würde ich ihm keine Chance mehr geben.

Die werden mit den Jahren noch so viele Jungs begegnen, wo der Richtige dabei ist.

Eigentlich habe ich ja gar nicht das Recht wütend oder traurig zu sein aber ich bin trotzdem sehr verletzt .. Stimmt

Zweite Chance.. ? Er hat in eurem Konstrukt nichts falsch gemacht.

Ihr solltet mal Klartex sprechen in welcher Konstellation ihr steht und wie es bei beiden Gefühlsmäßig aussieht. Und dann ne Entscheidung treffen, wie es weiter geht mit klaren Linien damit jeder weis woran er ist. Was geht und was nicht, ohne den anderen zu verletzen.

Wenn jemand, der sich "Freund" nennt, schon während deiner kurzen Abwesenheit die Zeit nutzt, um etwas zu tun, wovon er weiss, dass er dich damit verletzt, so hat er keine 2. Chance verdient. Und das würde ich ihm einprägsam sagen!!

Sollte ich ihm eine zweite Chance geben?

Nein, du solltest dir eine zweite Chance geben, und zwar mit einem anderen Mann, der sich wirklich für eine langfristige Beziehung eignet - soweit du selbst überhaupt dazu geeignet bist, was ich anhand deiner Beschreibung bezweifle.