Ein Mädchen hat mich geküsst obwohl sie wusste das ich 6 Jahre in einer Beziehung mit einer anderen bin? Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich sehe das auch so. Die offene Konversation ist die beste Lösung. Zum einen hat sie es verdient, dass man es ihr sagt und zum anderen wirst du dich erleichtert fühlen. Häufig ist das Ende einer Beziehung darauf zurückzuführen, dass man nicht ehrlich gewesen ist und nicht auf den Kuss selbst. Wenn ihr eine solide Beziehung habt und euch liebt, dann kann man in meinen Augen einen solchen Fauxpas verzeihen. Wie hier bereits erwähnt wurde bedarf es nicht mehr Worte als derer, die du uns hier schreibst. Also habe den Mut und steh' zu deinem Fehler 😊

Mirko178s
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. 😔

Slide2904  10.01.2022, 14:07
@Mirko178s

Gerne. Kopf hoch. Oft wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und wer weiß, vielleicht fördert diese Ehrlichkeit eine ganz neue Vertrauensbasis innerhalb der Beziehung zutage. Wie schon gesagt häufig ist die Lüge das schlimme.

Am Ende kommt es irgendwie sowieso raus. Sag es Ihr genauso wie du es hier geschrieben hast. Sag Ihr das du dich schämst und du nicht weißt warum du es gemacht hast. Entschuldige dich einfach.

Es ist besser es Ihr zu sagen als das Sie es irgendwann selbst rausfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirko178s
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich ihr das erzählen soll… dieser Moment passt einfach nicht…

ich kann nicht einfach zu ihr sagen was passiert ist…

Bulli97  10.01.2022, 13:54
@Mirko178s

Ist doch eigentlich nichts schlimmes dabei. Sag Ihr, dass du dem Mädchen gesagt hast "du willst das nicht" und daraufhin hat sie dich einfach geküsst. Wenn du dich dazu entschuldigst und dir sagst es tut dir leid wird das deine Freundin schon verstehen.

Mirko178s
Fragesteller
@Bulli97

Ich werde es ihr sagen, aber nicht heute sondern morgen und werde es ihre beste Freundin auch erzählen damit sie gleich für sie da sein kann..