Frage von Juhuche, 120

Ersten Kuss total versaut?

Ich treffe mich seit längerem mit einem echt süßen Jungen . Wir treffen uns , schauen Filme oder liegen arm in arm in seinem Bett. Gestern lagen wir auf seinem Bett und haben uns lange in die Augen gesehen ... dann nahm er mein Gesicht und küsste mich . Ich hatte noch nie einen Freund , ich hab noch nie geküsst . Ich war in Panik , ich weiß nicht warum ... Er fragte warum ich ihn nicht zurück küsste , aber ich musste keine Antwort . Jetzt ignoriert er mich ein wenig in der Schule . Was kann ich ihm sagen , damit er mich versteht . Mir fehlen die Worte

Antwort
von loema, 48

Vielleicht weil er dein Gesicht in die Hände genommen hat.
Das ist nicht ungedingt ein angenehmes Gefühl.
Das ist jetzt aber - denke ich- nicht weiter schlimm.
Kam halt überraschend.

Antwort
von SunnySonja19, 52

Oh, ich kenne das Gefühl, wenn man von so einer Situation total überfordert ist. Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Aber es ist auch irgendwie nachvollziehbar, dass der Junge jetzt komisch zu dir ist. Vielleicht denkt er, du wolltest es nicht oder er hat was falsch gemacht. Jetzt würde ich an deiner Stelle ganz schnell diese negativen Gedanken ablenken und die Sache klären. Wäre doch super schade, wenn ihr euch beide gern habt und dann vor lauter Unsicherheit diese schöne Sache nicht weitergeht!

Wie wäre es damit: du schreibst ihm (oder besser noch, sprichst mit ihm!), dass du dich gerne mal wieder mit ihm treffen möchtest und fragst mehr oder weniger mit einem Zwinkern dazu, ob er denn dazu überhaupt noch Lust hat, wenn du letztes Mal so komsich reagiert hast. Wichtig ist, dass er sieht, dass du selbst gemerkt hast, dass die Reaktion eine komische Wirkung hatte. Er wird das schon verstehen, aber du musst ihm auch die Chance geben das zu verstehen.

Antwort
von texisor, 49

Ein Kuss sagt doch mehr als Worte ;)

Der erste Kuss ist immer schwer. Den musste jeder mal durch machen.

Man wird aber mit mal zu mal besser und sicherer. Trau dich einfach Ihn nochmal zu Küssen. Wenn er Humor hat kannst du ja einen kleinen Spruch von wegen "Jetzt habe ich zurück geküsst" bringen und Ihn dann nochmal Küssen.

Ein Kuss ist ein Zeichen von Liebe. Er ist jetzt wahrscheinlich einfach nur ein wenig gekränkt, dass du Ihm diese nicht zurück gegeben hast. Nun weiss er nicht, wie du zu Ihm stehst und ist evtl. der Meinung, dass du Ihn nicht liebst und er einen Fehler gemacht hat ( dich zu Küssen ohne, dass du es willst ).

Also trau dich einfach ... schlimmer als der Erste wird es nie :)

lg tex

Antwort
von 261014, 22

Ich glaube, dass er dich nur 'ignoriert' weil er Angst hat, dass du ihn nicht auch magst oder ihn nicht küssen wolltest..
Sag ihm einfach die ganze Wahrheit. Sag ihm, dass du aufgeregt warst &' überfordert.
Wenn du schon so ehrlich bist, kannst du ihm auch indirekt sagen, dass du ihn magst.

Viel Glück.';)

Antwort
von imehl47, 55

Überwinde dich, schreib oder sag ihm einfach, dass er dir das Küssen beibringen soll. Dann versteht er alles, wird begeistert sein und sich tierisch auf das nächste Date freuen!

Antwort
von 1Jenny11, 42

Sag ihm die Wahrheit? Genau das was du hier geschrieben hast. Bisher noch keinen Freund, er ist der erste dem du näher kommen wolltest, wusstest aber nicht so richtig was du machen sollst.

Kommentar von Juhuche ,

Er weiß das ich noch nie geküsst hab

Kommentar von 1Jenny11 ,

Naja dann ist es doch erst recht einfach. Erkläre ihm halt einfach die Situation und sag dass du dir total unsicher warst und nicht wusstest, was du machen sollst.

Antwort
von AdroSlice, 38

Mache klar, dass du lediglich überrascht, aber auch glücklich warst :) Du darfst wenn du die Beziehung weiterführen möchtest jetzt auf keinen Fall von ihm wegdriften!

Antwort
von KyloRenHD, 49

Sag ihm einfach die Wahrheit. Die Basis einer guten Beziehung besteht darin Vertrauen und ehrlichkeit gegenüber zu zeigen. Er wird es verstehen , wenn du noch nie geküsst hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community