Fast mit bestem Freund geschlafen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wärst du so abgeneigt wie du tust, hättest du ihn mit Sicherheit nicht geküsst ;) es ist nunmal passiert und jetzt musst du auch dazu stehen und nicht vor ihm wegrennen. Schreibe ihm das es dir leid tut dass du sofort abgehauen bist, weil du mit der Situation überfordert warst. Dann setzt euch mal in Ruhe zusammen..(an nem öffentlichen Ort) denn ein Bett ist definitiv der falsche Ort für sowas. Das hätte er und besonders du aber auch vorher wissen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst nichts von ihm, machst aber mit ihm rum ...vielleicht hast du bloß Angst vor deinen eigenen Gefühlen und nicht vor seinen? Weil du die Freundschaft nicht gefährden willst ..denk da mal drüber nach. Man küsst niemanden, von dem man rein gar nichts will. Sag ihm, dass du Zeit zum Nachdenken brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 22:50

Wir waren vor einem knappen Jahr schonmal zusammen, haben aber dann beide beschlossen die Beziehung zu vergessen und uns auf unsere Freundschaft zu konzentrieren. Wir haben unsere Freundschaft wieder gut in den Griff bekommen und ich will das nicht wieder kaputt machen

2
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 22:59

Kontaktpause ist dann wohl erstmal das beste :(

1

Erklär ihm, dass da nichts läuft und der Kuss nur eine Schwäche Deinerseits war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
05.11.2016, 22:42

Kurz und knapp von Dir - Korrekt und nicht anders zu beschreiben.

0
Kommentar von Wiesel1978
05.11.2016, 22:43

Männer, ich denke sogar alle Menschen mit einer rosaroten Brille verstehen Direktheit am ehesten

0

sag ihm dass du ihn erst näher kennen lernen möchtest bevor es zum Sex kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 22:41

Ich kenne ihn doch schon in und auswendig. Habe trotzdem Panik bekommen

0
Kommentar von KrazyKartoffel
06.11.2016, 00:10

frage gelesen? eher nicht oder?

0

sei ganz ehlich zu ihm und besprich das mit ihm das kann zwar sehr weh tun aber was würde es dir bringen?! es würde nur ungewollten sex hervorrufen oder eine beziehung also einfach ehlich sein.. das klappt schon 

ich glaub an dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo3675
05.11.2016, 22:44

Ich möchte aber die jahrelange Freundschaft nicht einfach so wegschmeißen... und ich habe große Angst vor seiner Reaktion

0

Sag ihm, dass du keinen Sex mit ihm wolltest. Er wird das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung