Frage von Unbekannt2411, 37

Eine zweite Chance geben?

Wenn dich jemand sehr verletzt hat, würdest du dieser Person dann eine zweite Chance geben? (Wenn sich diese Person bei dir entschuldigt hat)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 19

Bei mir ist gerade so ein Fall.

Ganz ehrlich? Ja! Sie war meine große Liebe, so eine lernt man nicht 2 mal kennen....

Antwort
von Alex78562, 22

Kommt auf die Situation an und auf die Entschuldigung.

Antwort
von Neutralis, 22

Nein, da ich sowieso die wertvollste Person im Universum bin ist es für die Person schon eine Ehre gewesen überhaupt mit mir Kontakt zu haben. Wer sowas weg wirft ist meine Zeit nicht wert.

Antwort
von FataSors, 23

Warum jemanden eine zweite Chance geben und niemanden eine erste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten