Kann man trotzdem lieben?

4 Antworten

Also ich kann nicht aus Erfahrung sprechen da ich noch keine Freundin hatte aber wenn er die Fehler wiederholt hat dann würde ich sagen solltest du es dabei belassen.

Ich muss aber auch sagen wenn du ihm total egal gewesen wärst hätte er vielleicht zuerst Schluss gemacht.

Prügelnde Ehemänner sagen auch immer, dass sie ihre Frau lieben.

Ich war 4 einhalb Jahre mit meiner Ex zusammen bis sie mich betrogen hat. Danach wusste ich erstmal nicht weiter aber erkannte, dass es auch meine Mitschuld war. Es ist also deine Verantwortung wie du damit umgehst! Mir sind seitdem Frauen größtenteils egal geworden und wirklich Beziehungen geführt habe ich seitdem mit keiner mehr was. Doch es ist mir auch egal irgendwie! Sex und Freundschaft machen eine Beziehung aus - Vertraue dir und alles wird gut. Ist wie gesagt deine Verantwortung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es gibt jede art von menschen. Aber jemand der dich so verletzt ist nicht wert bei dir zu sein. Es gibt bestimmt andere kerle die dich mögen (werden).