Kennt ihr Liebesserien/filmen mit vielen Missverständnissen?

4 Antworten

Hallo,

in K-Dramas ist das ganz oft der Fall. Deshalb kann ich dir ein paar empfehlen. W two worlds apart, Romance is a bonus Book, while you were sleeping und Pinnocio. Da gibt es eine App für die sich VikiRakutem nennt. Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ruri23
Fragesteller

Ja ich liebe koreanische Serien und habe die tatsächlich schon alle gesehen. Kann dir eine sehr gute Kdrama Serie empfehlen: Crash landing on you auf Netflix. Mein absoluter Favorit

shadowxlight  01.12.2020, 19:14
@ruri23

Danke, habe ich auch schon gesehen hihihi:)

Vielleicht Doctor Stranger oder Weightlifting Fairy Kim Bok-joo ?

50 erste Dates... :-)

Zum Lachen und auch traurig...

Der Anime Love is War ist ziemlich genau das, was du beschrieben hast, auserdem ist er sehr Empfehlenswert.