Tipps was man sehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Prime gibts momentan Dark City, falls du den noch nicht gesehen hast.

Oder wenn es bei Horror etwas trashig sein darf, dann Killerclowns from outer Space, den fand ich irgendwie gar nicht mal so übel.

Manifest! die Serie ist wirklich geil, liebe die, ich habe die schon 4-5 mal gesehen weil es einfach spannend ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yakari und Blindspot, Criminal Minds, The Mentalist, Blacklist. Die sind alle sehr underrated. Vorallem Yakari