Welchen film oder serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die könnte stranger things gefallen, es hat 4 staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich richtig gut fand und was nur 3 Staffeln hat ist "Lost in Space" (Netflix)

Habe ich mich Monatelang "vor gedrückt" es dann geguckt und war sehr begeistert.

Versuche es mal mit "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix

Versuchs doch mal mit Miniserien, da muss man sich keine Gedanken über Cliffhanger machen.
Ich nutze kleine Streaming-Dienst und kann dir daher keine passenden Vorschläge machen.