Wie kann ich ihn zurückgewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte nicht viel dazu äußern,aber wenn ihr euch so oft verletzt habt,warum sollte eine 2te Chance funktionieren?

Also aus meiner Erfahrungen und Sichten kannst du 2Wege einschlagen.

1.Rede mit ihm über deine Probleme und höre auch nochmal seine an,macht Kompromisse und eignet euch,ich meine es kann sich bessern,wenn es beide auch wollen.

2.Du lässt es sein,weil wenn du so oft verletzt wurdest und er auch,was bringt es nochmal Anzufangen,ich meine du liest gefühlt nochmal das Buch,du weißt wie es anfängt und auch Endet.Sei dir bewusst,dass du an erster Stelle stehst und dass wir alle irgendwann allein sein werden(auch in einer Beziehung).Überlege es dir in Ruhe und treffe die richtigen Entscheidungen und denke daran du bist selber die erste Priorität,nicht dein Freund oder Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen was du genau meinst mit verletzen ?

Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen . Ich war mit meinem Ex 5 Jahre zusammen. Trotzdem hat er mich 100te Male belogen mich sogar betrogen und oft runtergemacht ... Jetzt hat er sich getrennt was für mich anfangs auch ziemlich schlimm war. Jetzt 6 Monate später weiß ich und merke das es das beste war was er tun hätte können für mich . Den ohne ihn ist mein Leben einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keineahnung1681
Fragesteller

Er ist ziemlich eifersüchtig und ich habe etwas zu "flirty" mit einem anderen geschrieben. Ich gebe zu, dass ich vielleicht etwas zu viel und offen mit dem anderen geschrieben habe, aber ich habe meinem Freund mehrfach versichert, dass ich nichts von dem anderen will......

Kiniri123654  04.08.2023, 22:58
@Keineahnung1681

Naja,dann hat er dir nicht vertraut ganz einfach,aber irgendwo kann ich ihn als Junge(früheren Ich)verstehen,aber es ist nicht der richtige Weg,aber du musst auch mal in seiner Lage hineinversetzen,stell dir mal vor er hätte es gemacht,ich glaube du hättest vielleicht genauso reagiert und im seltensten Fall wäre es dir egal gewesen.Jeder Mensch ist anders und jeder hat so seine Ansichten,aber der Sache musst du entscheiden,entweder lässt du in gehen oder du änderst dich(was nicht gut ist,weil du es für ihn tust)und es einfach lässt mit anderen Typen zu schreiben.