Bitte hiilft miir?

sich*^

5 Antworten

Natürlich ist Freiraum wichtig, aber dadurch das aktuell alles noch sehr frisch ist muss doch erst wieder ein Vertrauensband geschaffen werden. Da ich gerade nicht mehr Informationen zu dem ganzen habe, würde ich spontan behaupten dass du das Gespräch zu ihm suchen solltest. Du solltest dich immer frei dabei fühlen Dinge die dich belasten ansprechen zu können und nichts verheimlichen zu müssen, zumindest ist das ein persönlicher Beziehungsgrundsatz für mich. Ich kann schlecht herauslesen was genau diese Kommentare bedeuten, allerdings mache ich sicher auch mal hier und da paar Bemerkungen zu Girls. Schau doch nach in welcher Beziehung die Mädchen zu ihm stehen und spreche bitte einfach mit ihm. Du zerstörst dir selber deinen Kopf mit solchen plumben Fragen, Vertrauen ist das A und O!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach so annehmen.. Du solltest ihn dazu bringen die einzige für ihn zu sein. Also schreib ihm nichts vor lass ihn frei sein und schieb kein stress sonst rennt er weg.. Aus erfahrung

mely2018
Fragesteller

Danke

Falls es dich wirklich stören sollte dann rede mit ihm.Wenn er dich wirklich will dann wird er auf dich hören falls nicht ist immer noch eine Paartherapie möglich.

Komm mal runter. Er hat mit einem Smiley kommentiert. Holy. Ich würde wegrennen wenn du meine Freundin wärst. Die Beziehung ist zum scheitern verurteilt, und daran bist du wohl schuld

Vielleicht will er nur sex. Heiraten wäre ein liebesbeweis.