Mein Freund vermisst mich nachdem er Schluss gemacht hat - wie verhalten?

2 Antworten

Also wirkliche Fehler kann ich nicht erkennen. Das mit dem verwirrt sein kann an seiner zurück liegenden Beziehung liegen. Wobei ich das nicht richtig verstehe, denn wenn er sich echt doll in dich verliebt hätte, dann wäre das Vergangenheit. Ich selbst habe das erst vor kurzem erlebt. Hab mich Hals über Kopf total in einen Mann verliebt den ich schon länger kenne. .. Davor hatte ich eine 8 Jährige Beziehung. Danach ca. 5 Jahre Single. Die Beziehung ging pos. auseinander bzw. wir haben guten Kontakt. Soll heißen, das wenn eine Beziehung gut aufgelöst wurde und nichts mehr im Weg steht, das man dann auch frei für neue Gefühle ist. Vielleicht ist bei deinem Freund nicht alles geklärt.

Mache seine Probleme nicht zu deinen Problemen. Es ist sein Problem, wie er mit der Trennung klarkommt. Er hat Schluß gemacht und will keine Beziehung. Wenn er sich dann im betrunkenen Zustand anders äußert, solltest du dem keinen Glauben schenken. Ihr wart nur 3 Wochen zusammen. Von einer ernsthaften intensiven Beziehung kann sowieso gar keine Rede sein. Lasse dich von seinem betrunkenen Geschwafel nicht einwickeln.

LaRa190
Fragesteller

Wie geschrieben hat er auch heute nochmal geschrieben das er mich vermisst.

Mignon4  03.07.2016, 18:10
@LaRa190

Naja, es ist deine Entscheidung. Es hängt auch von deinem Stolz ab, was du dir gefallen läßt und was nicht. Ein Junge, der heute dies sagt und morgen wieder was anderes, ist unberechenbar und weiß nicht, was er will. Es kommt darauf an, ob du labilen Jungs magst. Übermorgen hat er es sich dann wieder überlegt und macht erneut Schluss mit dir.