Wie soll ich ihn fragen, ob Er Gefühle für mich hat?

7 Antworten

Aber hallo, nur alle 3 - 4 Stunden. Wenn dir das nicht genug ist, weiß ich auch nicht weiter.

Fragen nach den Gefühlen sollte man auch nicht unbedingt. Wenn er sie hat, solltest du das eigentlich merken.

Das komische ist er schreibt mir immer nur alle 3-4 Stunden

Was ist daran komisch? Man hat im Leben noch anderes zu tun, als ständig hin- und her zu schreiben. Außerdem sind persönliche Treffen viel besser und schöner als schriftliche Dialoge, die meistens sowieso nur aus völlig Unwichtigem und Banalem bestehen.

Wenn er keine Gefühle für dich hätte, hätte er den Kontakt sicherlich schon abgebrochen. Ich denke, er zeigt seine Gefühle durch "Taten", indem ihr euch trefft und miteinander schreibt.

Eine Frage ist nach meiner Auffassung überflüssig. Außerdem könntest du ihn in eine peinliche Situation bringen. Solche Fragen sind Suggestivfragen. Was soll er denn antworten? Er kann eigentlich nur Ja sagen, wenn er dich nicht verletzen will. Ob das dann wahr ist, ist sowieso die Frage.

Du wirst an seinem weiteren Verhalten dir gegenüber bemerken, ob die Beziehung mehr für ihn ist oder nicht und ob er Gefühle für dich hat.

Alles Gute! :-)

Es geht im nur um den Sex da sind keine Gefühle da

also nur alle 3-4 std is wenig? Ich schreib nichtmal soviel mit meinen besten kumpels lol.

Ich glaube, wenn er mehr will, wird er dir das auch selbst sagen. Ich habe das bis jetzt so gehört, dass Frauen, die gleich gestehen, was sie empfinden, die Männer eher in die Flucht jagen. Ich kann das nur von meiner Erfahrung her sagen, wie das bei anderen ist weiß ich nicht. Vielleicht auch ganz anders.

Aber ich würde an deiner Stelle weiter mit ihm schreiben und mich nicht zu oft „bei ihm zuerst melden''. Halt so, dass ihr gleich viel effort aufwendet und nicht du dich mehr bemühst als er. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. :)

LG und viel Glück mit dem Faschingboy xD