freundin hat komische steine unterm kissen?

5 Antworten

Bestimmt was esoterisches.

Wirst bestimmt wissen ob sie solche sachen mag :-).

Vielleicht futtert die auch heimlich kandiszucker nachts O_O

Das musst du sie wenn dann schon selbst fragen.

Das sind Halbedelsteine/ Kristalle (ich weiß nicht ob sie echt sind oder einfach nur aus Glas oder Plastik).

Manche Leute sind absolut davon überzeugt das bestimmte (echte) Steine bestimmte Wirkungen haben auf den Menschen und sein Empfinden.

Vielleicht hat deine Freundin mal so etwas gelesen oder erzählt bekommen und probiert einfach aus ob das wirklich funktioniert.

Um besser schlafen zu können, um schönere Träume zu haben, um eine "positive Energie" im Bett zu generieren.... und sonstige Ideen können dahinterstecken

Das sind Edelsteine oder auch Heilsteine genannt. Ich kann jetzt nicht genau erkennen um welche es sich handelt. Aber jedem Stein den es gibt, wird eine entsprechende Wirkung nachgesagt. Vermutlich sind es bei ihr Steine, die einen gesunden Schlaf fördern. Es muss bei ihr funktionieren, denn sonst hätte sie die nicht unter dem Kissen liegen.

So ein Quatsch, wozu das sein soll weiß ich echt nicht.

Vllt Glücksbringer damit sie besser schläft oder sie bedeuten ihr viel.