Bargeld unterm. Kissen?

3 Antworten

Es ist jedenfalls besser als es im Wohnzimmer liegen zu haben. Richtige professionelle Einbrecher würden auch dahinter kommen aber es ist auf jeden Fall sicherer es unter dem Kopfkissen zu verstauen

Wird schon nicht wegkommen. ..

Batman349
Fragesteller

😂😂

Es ist eh schon unwahrscheinlich, dass bei dir überhaupt eingebrochen wird. Mit welcher Wahrscheinlichkeit er dein Bett durchwühlt, kommt auf die Größe deiner Wohnung, die Lage des Schlafzimmers und noch andere Faktoren an. Der Einbrecher will ja auch nicht ewig in der Wohnung bleiben.