Punkte auf der Innenseite vom Fuß?

3 Antworten

Sieht aus wie trockene Haut evtl. verhornte Haut wegen einer allergischen Reaktion.

Du solltest die Stelle eincremen und wenn es nicht besser wird bzw. sich verschlimmert zum Hausarzt. Könnte auch eine Infektion sein.

Normal ist das auf jeden Fall nicht.

Talgdrüsen sind normal

Das sieht nur etwas angekratzt aus..... sollte bald wieder gehen....

Vielmehr stellt sich mir die Frage: wo ist Dein Fußknöchel!?

nein, Du brauchst nicht antworten..... ;)

NurNichtThomas
Fragesteller

Den sieht man wegen dem Schatten grade nicht, aber keine Sorge ich habe einen Fuß Knöchel

verquert  27.08.2020, 19:19
@NurNichtThomas

Naja, richtig Sorge habe ich nicht gehabt, da es bestimmt sonst etwas angeborenes wäre....

es fällt nur mehr auf, als die Stelle. Oder anders gesagt: diese Stelle, die Du meinst, ist "alltäglicher" (wenn es tatsächlich solche Stellen sind, die nach paar Stunden bis wenigen Tagen weggehen), als keinen Fußknöchel zu haben ;)