komische brennende braune Punkte auf meinem Bein was kann das sein?

1 Antwort

Hey, es müsste eigentlich nichts schlimmes sein. Wahrscheinlich eine allergische Reaktion oder ähnliches.
Beobachte mal, wie es weitergeht. Sollte es sich stark ausbreiten und noch andere Symptome bekommst, kannst du auch beim kassenärztlichen Notdienst melden.

Natascha20803
Fragesteller

Ok Danke also bis jetzt brennt es nicht mehr so stark aber die Flecken sind trotzdem noch da und haben sich nicht verändert, Aber hoffentlich wird es besser! Und danke!