Wie kann ich herausfinden ob sie mit mir schreiben will

3 Antworten

Wenn sie immer sofort zurückschreibt könnte es sein das sie gern mit dir schreibt und weiterschreiben will, aber wenn es immer lang braucht bis sie antwortet und es immer nur extrem kurze antworten sind (so kurz wie möglich) solltest dus mal lassen;)

Redet erst mal mit einander und wenn sie lächelt und interresse zeigt dann kannst du sie ruhig öfter anschreiben!

Ganz lapidar ausgedrückt ob das Mädchen am Schreiben mit dir interessiert sein wird, das wirst Du unter anderem daran merken wenn das Mädchen dir auch zurückschreiben wird, wobei es da infolge ganz verschiedener Ursachen auch mal zu einer längeren Verzögerung kommen kann und auch darf. Grundsätzlich liegt es aber am Ende an euch beiden, ob ihr in der Lage dazu sein werdet den schriftlichen Austausch interessant zu gestalten. Unabhängig aber davon, sollte der Schwerpunkt beim verbalen persönlichen Austausch liegen.