soll ich mit ein mädchen privat treffen?

4 Antworten

Hallo:)

Wenn ihr euch schon gut versteh und schon zwei Wochen miteinander schreibt, würde ich es probieren. Frag sie ob sie Lust hat sich zu treffen. Du kannst ja mit ihr spazieren Gehen oder was trinken gehen.

Ich denke du wirst es merken sobald du bereit bist sie zu treffen. Du kannst sie ja schon in der Schule mal ansprechen und auch mal zusammen in die Cafeteria Mittag essen gehen falls ihr das an der Schule habt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich glaube , das Du das machen kannst. Weiterhin nur zu schreiben, hilft niemandem und Interesse hat sie ja wohl. Sie wird ja wohl nicht den Kontakt abbrechen, wenn Du nach einem Date fragst. Sie wird ähnliche Gedanken haben, wäre ja sonst alles umsonst.

Ein Eis/Cafe wäre gut oder Biergarten, wo sich Leute aufhalten. Gibt ein Gefühl der Sicherheit und liefert jede Menge Gesprächsstoff. Solche Plätze sind ideal um sich kennen zulernen.

Hat man sich zwei-dreimal getroffen, ist vermutlich das Vertrauen groß genug, für einen Kinobesuch. Wie sich das entwickelt, musst Du schon selber beurteilen und sie wird vielleicht auch selber Vorschläge machen, wo es hingehen soll.

Dir viel Glück und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal mit ihr in der Schule reden und sie normal ansprechen.

Wieso ist das nicht schon früher passiert wenn ihr auf eine Schule geht

rede mit ihr..alleine..wenn möglich...in der Schule und frag sie einfach ganz freundlich/höflich.