Wie kann ich Google bei Windows 11 auf dem Bildschirm verknüpfen?

1 Antwort

Websiten konnte man noch nie mit Bildschirmen verknüpfen - egal welche Windows-Version oder Linux oder MacOS.

Wo kann ich die Windows 11 Internet Security und den Virenscanner aufrufen ?

In den Einstellungen unter Update & Sicherheit. 🤷‍♂️

bernjou
Fragesteller

Ja, aber bei Windows 10 hatte ich so eine Google Einblendung auf dem Bildschirm. Geht das bei Windows 11 nicht mehr ?

mchawk777  05.02.2023, 20:15
@bernjou

In dem Fall hast Du irgendein Programm installiert, das auf Deinem Bildschirm irgendwas Richtung google einblendet - warum an so was auch machen wollte erschließt sich mir nir.

Nein, eine solche Funktion ist nicht Bestandteil von Windows und war es auch nie.

bernjou
Fragesteller
@mchawk777

Das ist ein Medion Rechner, direkt bei Medion. Gibt es auch bei Aldi. Also, in der Mitte vom Bildschirm war direkt so ein Google Suchfeld. Ich vermute Mal, dass ich später mit irgendeinem Programm das installiert habe.