Windows 11?

4 Antworten

Bestimmt hat Dich Dein PC dazu NICHT gezwungen, da kommen nämlich ein paar Abfragen a la "sind sie sich wirklich sicher" getreu dem Motto "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

"ich habe gehört, dass Windows 11 etwas kostet." wo hastn DIE Weisheit her?

Du hast von 10 auf 11 geupgradet und somit wurde die Lizenz von 10 auf 11 übertragen und dies heißt im Umkehrschluß: das Upgrade auf 11 ist für Dich kostenlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Jackyyy1924
Fragesteller

Bro, meine Frage sollte dich nicht persönlich beleidigen, oder sowas...I guess Höflichkeit wird immernoch groß geschieben. Trotzdem danke.

TechPech1984  09.12.2022, 09:39
@Jackyyy1924

hat auch nicht persönlich beleidigt, lediglich der fakt das du hier etwas behauptest was so garantiert nciht wahr ist , das machen leider immer mehr leute, das sie behaupten der computer sei schuld , selber aber die verursacher sind .

hier sieht man wieder die ganze psychologie der kommunikation , du interpretierst dein eigenen fehler , bzw die gerechtfertigkte kritik daran , als "beleidigung" "unhöfflichkeit" oder wie auch immer . die antwort war ganz neutral und auf fakten basiert , das du dich ertappt fühlst hat überhaupt nichts mit unhöfflich etc zu tun . lediglich hast du noch nciht geübt , kritik positiv zu ertragen . dein abwehrverhalten ist noch zu stark ausgebildet . ergo , wer lesen kann ist klar im vvorteil und wer das dann noch begreifen kann der ist ein genie .

MichaelSAL74  09.12.2022, 09:50
@Jackyyy1924

HÄ!?

Wer hat hier wen "persönlich beleidigt?

Und Höflichkeit... Also jetzt ernsthaft. Ich hab so langsam das Gefühl, daß hier ne ganze Menge Leute bissl arg zart besaitet sind...

Na egal lassen wir das. Wenn Du meinst...

Ich denke nicht, dass dein PC zu dir sagt: "Du installierst jetzt Windows 10, sonst gibts Stress" o.ä., aber du kannst in den Einstellungen zurück zu Windows 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Das Upgrade auf Windows 11 ist kostenlos, wenn Windows 10 bereits installiert und aktiviert war.

Der Datenverlust hätte lediglich bei der Installation von Windows 11 erfolgen können, falls das Upgrade schief gelaufen wäre.

Man muss sich nur an die andere Oberfläche gewöhnen.

Das Microsoft zum Windows 11 Upgrade zwingt ist mir neu.

Es wird über den Update Launche angeboten und wahrscheinlich hast du es versehentlich angeklickt.

Wie dem auch sei das Upgrade ist kostenlos und Daten gehen auch nicht verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur