Installation von Windows 10 fehlgeschlagen?

Für ist ist noch die Fehlermeldung.

tomkaller  19.06.2023, 19:32

Warum hast Du keine Vollsicherung gemacht?

Dguv3
Fragesteller

Ich habe den nicht dran gedacht.

4 Antworten

Windows neu installieren.

Dguv3
Fragesteller

@Jensen1970 Das wollte ich ja machen. Aber es kommt wärend der Installation zu einer Fehlermeldung.

Jensen1970  19.06.2023, 19:40
@Dguv3

Du musst alle Partition löschen.

Neuen Stick besorgen.

Geht auf Werkseinstellungen zurücksetzen…

Wenn Du jemand kennst, mit einem baugleichen PC mit Win 10, kannst Du das aufbringen und dann auf Wekseinstellungen zurücksetzen und neu anfangen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dguv3
Fragesteller

@tomkaller. Ich kann leider nicht mehr auf Werkseinstellungen gehen weil Windows 11 nicht mal mehr hochfährt.

Dguv3
Fragesteller
@tomkaller

Ich wollte mir gerade die ISO auf einen USB Stick laden. Aber dank meiner Internetleitung habe ich das herunterladen vom Media creation Tool abgebrochen Ich hoffe morgen wird es besser.

Hallo,

da musst Du wohl über einen Freund einen W10-Installationsstick erstellen und dann W10 installieren - vorher nur alles neu formatieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Würde mal den Stick neu erstellen oder vielleicht vorher (vor der Installation) wichtige Chipsatztreiber laden.

Zudem sollte man vorher alle Partitionen löschen.