Wie kann ich gegenüber meiner Freundin frecher werden?

5 Antworten

Zuallererst lass´Dir nicht vorschreiben, was Du essen sollst! Warum verbiegst Du Dich überhaupt? Liebe bedeutet nicht, den Anderen ändern zu wollen!

Erster Schritt wäre wohl gerade vor ihr ein Wurstbrot zu essen :D Ehrlich, mach das. Sie muss sich ja auch an dich anpassen, nicht immer nur du an sie. Und in ein paar Sachen darf man auch unterschiedlich sein ^^

In meinen Augen ist das keine funktionierende Beziehung, wenn du schon Dinge tun musst, die du z.B. nicht willst. Die muss dich eigentlich akzeptieren wie du bist. Wenn das so weitergeht hat das meiner Meinung nach gar keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen

LaraSteiner13  21.01.2019, 18:00

Meiner Meinung nach ist das keine Freundschaft rede mit ihr drüber oder ignoriere sie für ein paar tage vielleicht wird ihr dann klar was sie falsch macht!

...Wenn du es schaffst Single zu sein und ein Erfüllendes Leben zu leben, dann hast du keine massive Angst mehr verlassen zu werden...Du sagt dir: " Lieber alleine als nicht Respektiert zu werden! Oder Lieber alleine als nicht so geliebt werden wie man ist!" ...

Wenn du so sein kannst wie du bist, ist es einfacher Frecher zu sein oder Provokante Sprüche zu sagen...

so eine freundin braucht man nicht ab in die tonne mit ihr