Verliebt in verheirateten Mann/Lehrer?

2 Antworten

Ich würde mich entweder einfach ganz normal verhalten oder was hart ist aber was meiner Meinung nach nützten würde im Unterricht nicht aufpassen ,sodass er sich ermahnt und du seine andere Seite kennen lernst und fängst langsam an ihn nicht zu mögen.

Ne ne also ich würde an deiner Stelle ganz die Finger von ihm lassen, damit machst du seine Ehe kaputt, falls er glücklich verheiratet ist und das muss nicht sein, daher falls du Single bist oder ein Freund hast, mit dem du im Moment unglücklich bist, dann suche dir Bitte nach ein anderen Mann, den du auch attraktiv finden könntest, aber NICHT so einer wie der dein Lehrer ist, dannoch 26 Jahre älter und auch glücklich vergeben und Kinder hat.

michlkrus
Fragesteller

Das möchte ich ja auch - ich möchte versuchen von ihm loszukommen.....ich weiß nur nicht so genau "Wie"?....

user82563922  05.05.2018, 16:22
@michlkrus

Indem du dich nach andere Männer umschaust ;-)

Geh mal raus, lerne in der Stadt paar welche kennen, vor allem wenn du siehst die sind alleine irgendwo am sitzen, dann kannst du zu den hingehen und versuchen ein Gespräch zu führen.