Frage von sonni44, 68

Wie kann ich Fotos auf dem Handy entgültig löschen?

Wenn ich Fotos auf meinem Handy (android) lösche sind sie weg. Aber wenn ich mein Handy zbs. bei Budni an eine Foto station anschließe um bilder zu drucken sind plötzlich wieder Bilder von vor paar Jahren da, die ich schon gelöscht hatte und die ich auf meinem handy auch gar nicht mehr gesehen habe...vorhin habe ich zbs. Auch alle fotos auf meinem alten Handy gelöscht, aber als ich es an den PC angeschlossen habe waren sie wieder da. Woran liegt das? Wie kann ich sie entgültig entfernen?

Antwort
von iMPerFekTioN, 68

Hallo,

entweder löschst du die Ordner am Computer oder du schaust mal auf deiner SD-Karte, ob sie dorthin verschoben worden sind.

Wenn du die Bilder von deinem Telefon/Handy löschst, die Bilder aber schon au der SD-Karte gespeichert sind, werden die Bilder nur von deinem Telefonspeicher entfernt, bleiben aber auf der SD-Karte vorhanden.

Die Bilder werden dann am Computer automatisch wieder angezeigt, da alle Bild Dateien auf dem Handy vom Computer ausgelesen werden.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten