Wie kann ich Fotos auf dem Handy endgültig löschen?

1 Antwort

Hallo,

entweder löschst du die Ordner am Computer oder du schaust mal auf deiner SD-Karte, ob sie dorthin verschoben worden sind.

Wenn du die Bilder von deinem Telefon/Handy löschst, die Bilder aber schon au der SD-Karte gespeichert sind, werden die Bilder nur von deinem Telefonspeicher entfernt, bleiben aber auf der SD-Karte vorhanden.

Die Bilder werden dann am Computer automatisch wieder angezeigt, da alle Bild Dateien auf dem Handy vom Computer ausgelesen werden.

Grüße,

iMPerFekTioN