Frage von Vengance, 88

Bilder nicht gelöscht, trotz löschen was tun?

Hallo :) Unzwar, wenn ich Bilder von meinem Smartphone lösche (also in der Galerie) sind diese nicht mehr vorhanden, als ich allerdings mal mein Handy mit meinem Laptop verbunden hatte, wurden meine ''gelöschten'' Fotos dennoch angezeigt. Ich besitze ein ''Samsung Galaxy S 3''Weshalb ist das so? Wie kann ich diese Bilder denn entgültig von meinem Handy löschen bzw. entfernen? Danke, für alle antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 61

entweder 30tage warten oder im ordner die bilder markieren und entgtig löschen

Kommentar von Vengance ,

Okay, Danke :)

Kommentar von DronenKevin420 ,

Hilfreichste Antwort? xDDD

Kommentar von DronenKevin420 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von schorle22, 53

Es ist wie beim PC: löschen bedeutet nur, dass der Platz freigegeben wird. Also kann das Gerät diesen wieder benutzen, wenn es nötig ist. Ist es nicht nötig verbleiben die Daten auf der Platte und können ausgelesen werden. Mein PC bietet sie mir auch an. Ich benutze dann ein entsprechendes Löschprogramm; bei wichtigen Löschungen.

Kommentar von Vengance ,

Und welches benutzt du? :)

Antwort
von Master120, 55

Lösch die Bilder doch auf vom Laptop

Kommentar von Vengance ,

Mein Laptop erkennt mein Handy nicht mehr es zeigt immer an: ''USB Gerät wurde nicht gefunden, ist eventuell kaputt und funktioniert nicht richtig'', aber mein Handy funktionert gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community