Bilder nicht gelöscht, trotz löschen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder 30tage warten oder im ordner die bilder markieren und entgtig löschen

Vengance
Fragesteller

Okay, Danke :)

Es ist wie beim PC: löschen bedeutet nur, dass der Platz freigegeben wird. Also kann das Gerät diesen wieder benutzen, wenn es nötig ist. Ist es nicht nötig verbleiben die Daten auf der Platte und können ausgelesen werden. Mein PC bietet sie mir auch an. Ich benutze dann ein entsprechendes Löschprogramm; bei wichtigen Löschungen.

Vengance
Fragesteller

Und welches benutzt du? :)

Lösch die Bilder doch auf vom Laptop

Vengance
Fragesteller

Mein Laptop erkennt mein Handy nicht mehr es zeigt immer an: ''USB Gerät wurde nicht gefunden, ist eventuell kaputt und funktioniert nicht richtig'', aber mein Handy funktionert gut.