Kann man ältere Android Versionen löschen?

3 Antworten

Bei einem Software-Update wird klarerweise die alte Version mit der neuen Version überschrieben und ersetzt.

Wo hast Du denn die alte Androidversion auf deinem Handy gefunden?

nicokxx
Fragesteller

Hab ich nicht gefunden, ich gehe aber davon aus das die drauf sind weil 13gb von 16gb voll sind obwohl nichts drauf ist! Apps,Bilder etc. sind auf der SD! Kann sich ja nur um die Android versionen handeln Oo

SirJohn  23.09.2016, 15:36
@nicokxx

Mir wäre es völlig neu, dass bei einem Flash automatisch ein Backup der alten Version angelegt würde. Es sei denn, Du hättest es selbst gemacht und wüsstest das jetzt...

BetterInStereo  23.09.2016, 15:36

Die alte Android version wird immer von der neuen überschrieben

Beim Update wird die Version überschrieben aber die Apps und Daten bleiben.