Wo gehen alle gelöschten Fotos hin?

6 Antworten

du hast wahrscheinlich dein Handy zurückgesetzt oder die Fotos schon vorher unbewusst synchronisiert gehabt

Wahrscheinlich hast du sie in der Cloud gespeichert gehabt.

wenn man fotos löscht auf dem Handy können diese fotos noch oben sein sollten aber nicht mehr sichtbar sein.
Man kann sie aber eigentlich nur sichtbar machen mit einen Programm.
Die bilder könnten aber in der cloud sein

Die Bilder werden bei instagram (Facebook) ja nicht gelöscht, sondern nur aus Deiner Galerie....

Was die sozialen Netzwerke einmal haben, bleibt....

Cloud gespeichert gehabt oder die sd karrte hat sie irgendwie wiederhergestellt oder du hats es irgendwo in ein soziales Netzwerk online gestellt und die behalten sich das für immer sehr sozial ^^