Wie kann ich feststellen ob ich zu needy werde und es besser kontrollieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ganz ehrliche Antwort die die absolut falsch vorkommen wird aber ich garantiere dir es ist das einzige was wirklich Zieht!

Ruf Sie mal abends an so ca um 8 wenn sie abnimmt dann frag sie ob sie was vor hat heut abend. dann sag ihr das du nun das und das machen wirst und du dich freuen wurdest falls sie mit kommt. du hättest gedacht mit ihr kann man gute abende verbringen.

nimmt sie nicht ab mach das selbe aber per text

und ganz wichtig sage das du keine lust hast lange rumzutexten live sei mehr dein ding das ist nicht needy sondern du ubernimmst die führung und stellst sie unterbewusst vor die wahl mit zu ziehn es ist das einzig richtige was du tun kannst

Woher ich das weiß:Hobby
Redarkz
Fragesteller

Wow...das klang besser als das was ich gemacht hab. Bevor ich hier auf die Antworten geguckt hab, hab Ich ihr ne Audio gemacht und ihr ne Wahl für Mittwoch und Donnerstag gegeben...Die Antwort war dass Sie zurzeit eine Art Themenwoche in der Berufsschule hätte und diese Woche schlecht wäre.

Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich wurde schon einmal von einem Mädchen hingehalten und im Endeffekt werden beide Seiten irgendwann zu kalt und es macht garkein Sinn mehr irgendwas zu versuchen...Sollte ich das einfach als ne Absage sehen oder kann man davon ausgehen, dass Sie zu beschäftigt ist? Versucht Sie mich warm zu halten? Ich finde es unrealistisch af dass ein Mensch keine Zeit einmal innerhalb der Woche finden sollte für ein Essen...

Ich sage dir etwas du darfst keinesfalls zu Gefühlsvoll sein.Weil das sind nur Frauen.

Articulair1  08.03.2020, 20:48

Was ist das bitte für eine grenzdebile Antwort?

Redarkz
Fragesteller
@Articulair1

Kann vielleicht grenzdebil sein, aber da ist etwas dran. Man kann natürlich nie allgemein reden, aber bei der Mehrheit ist es einfach so, dass wenn man Gefühle zeigt, die ganze Sache aufeinmal zu einem Machtspiel wechselt. Gefühle zeigen ist wie den Köder zu schlucken, ab da denken die gefühlt man ist am Haken und kann machen was man will (nur vergessen die meisten, dass ein Fisch sich auch mal davon lösen kann solange es lange im Wasser bleibt)

Du musst doch aus Deiner Gefühlswelt gar nicht rauskommen. Warum denn? Dafür sind doch die jungen Jahre da: Um sich zu verlieben! Lass es doch zu und freu Dich, dass sie auch Interesse hat.

Ist nicht jeder needy? 😉

Ich würde nicht darüber nachdenken, wann ich denjenigen kontaktiere. Wenn mir danach ist, dann tu ich das! Wenn derjenige nicht damit klar kommt, kann er/sie mir das sagen und ich guck dann, wie ich damit umgehen will. Bis dahin mach ich!

Redarkz
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch, deshalb hab ich Sie auch zum Essen eingeladen, ich finde wo der wille ist, ist auch ein Weg. Wenn man innerhalb einer ganzen Woche keine Zeit dafür findet, ist einfach nicht genug interesse da. (Sie konnte nicht zusagen).

Ich habe es schon Satt, irgendwie nur etwas einseitiges zu führen, ich bin einfach zuuu emotional, hab das Gefühl ich brauche nen Testosteron Kur und und nen Bitchslap um endlich mal aufzuwachen.

AriZona04  10.03.2020, 09:53
@Redarkz

Selbstbewusstsein bekommt man nicht durch Testosteron. Lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu - in jemanden, der Dich auch wirklich haben will.

Redarkz
Fragesteller
@AriZona04

Ich leichter gesagt als getan...vorallem wenn man so oft reininvestiert ohne irgendwas daraus zu gewinnen wir man aus der Liebe rauskonditioniert. Irgendwann kann ich mir vorstellen dass ich irgendson nicht lieber A... werde, dann zwar alle bekomme und nich dann nicht mehr wrgen mir selber binden kann oder so

AriZona04  11.03.2020, 09:59
@Redarkz

Wenn Du ein Mädel vor Dir hast, dann denk eben nicht gleich an Hochzeit, sondern an Freundschaft. Aus der könnte mehr werden. Muss aber nicht. Dann lernst Du die nächste kennen. Tu Dir doch nicht selbst weh, indem Du zu früh investierst.